Innovationstagung, 4. Mai 2017

Innovationstagung(März 2017) Die Digitalisierung ist in Wirtschaft und Gesellschaft angekommen. Wir befinden uns mitten in der Transformation. Neue Modelle zur künftigen Arbeitszeitgestaltung sind ebenso zu einem zentralen HR-Thema geworden, wie die Forderung nach neuen Führungsmodellen. Es gibt akuten Handlungsbedarf, aber auch neue Gestaltungsspielräume – mit Risiken, und neuen Chancen.

Auf der 2. Innovationstagung der TÜV Rheinland Akademie gehen wir einen großen Schritt in Richtung Zukunft. Im Dialog mit vordenkenden und aktiv handelnden Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik sowie zahlreichen Teilnehmenden aus der mittelständischen Wirtschaft werden wir Erfahrungen und Meinungen zu diesen Themen höchst kommunikativ austauschen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier

Quelle: TÜV Rheinland Akademie