TÜV SÜD Akademie GmbH – Firmenpräsentation

Zurück zur Liste

TÜV SÜD Akademie GmbH
Westendstr. 160
80339 München
Telefon: 089/5791-3691
E-Mail: AnitaKlara.Lenzser@tuev-sued.de
Zur Homepage des Anbieters

 

 

Ihre Weiterbildung bei der TÜV SÜD Akademie

Die Halbwertszeit von Wissen im Bereich der Medizinprodukte war noch nie so kurz wie heute. Die Geschwindigkeit von Innovation und weltweitem Marktwachstum ist beeindruckend. Mit dieser Entwicklung müssen auch die Behörden Schritt halten. Angetrieben von unerwünschten Vorkommnissen haben sie ihre regulatorischen Anforderungen in den vergangenen Jahren tiefgreifend überarbeitet, um kontinuierlich die Sicherheit, Effizienz und Verfügbarkeit von Medizinprodukten zu verbessern.

Die TÜV SÜD Akademie als einer der führenden Weiterbildungspartner hat das Seminarprogramm genau darauf abgestimmt, was Hersteller, aber auch Zulieferer und Dienstleister jetzt brauchen: kompakte und gleichzeitig umfassende Updates, anwendbares Wissen und fundierte berufliche Qualifikationen für nachhaltigen Erfolg im dynamischen Medizinproduktemarkt. An bundesweiten Standorten schulen wir aktuelles Fachwissen und bieten Ihnen ein breites Spektrum an beruflicher Weiterbildung für die gesetzlichen Anforderungen u. a. der ISO 13485:2016, Medical Device Regulation (MDR) und In-vitro-Diagnostika Regulation (IVDR). Die erworbenen Qualifikationen und zertifizierten Abschlüsse der TÜV SÜD Akademie erfüllen höchste Qualitätsanforderungen und sind international anerkannt.

Jetzt online zur Weiterbildung anmelden!

Aktuelle Seminartermine und weitere Informationen finden Sie unter

www.tuvsud.com/akademie/medizintechnik

 


Downloads

Landkarte modulare Weiterbildung Medizintechnik_TÜV SÜD Akademie

White Paper Laserschutzbeauftragte_TÜV SÜD Akademie

White Paper Manager Regulatory Affairs_TÜV SÜD Akademie


Produkte