JR-Herzchirurgische OP-Sets oHG – Firmenpräsentation

Zurück zur Liste

JR-Herzchirurgische OP-Sets oHG
Prinzstr. 49
86159 Augsburg
Telefon: 0821/259285-0
E-Mail: info@jr-optimiert.de
Zur Homepage des Anbieters

 

 

OPs sind unsere Leidenschaft, weil der OP das Herzstück Ihres Krankenhauses ist

Seit über 20 Jahren sind wir mit unseren 4 Unternehmensbereichen (JR OP-Sets, JR OP-Consulting, JR OP-Akademie und JR OP-Personalservice) ausschließlich auf OP-Lösungen spezialisiert. Wir helfen Krankenhäusern dabei, wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sprechen wir sowohl die Sprache der Wirtschaft als auch die Sprache der Medizin.

Der OP ist das Herzstück eines jeden operierenden Krankenhauses: So wie das Herz alle Zellen und Organe des Körpers mit Nährstoffen und Sauerstoff versorgt, so hält der OP den Kreislauf des Krankenhauses in Gang:

  • Der OP ist der Hauptgrund, warum viele Patienten überhaupt eingewiesen werden. Hier werden die Leidensursachen der Patienten eliminiert und Krankheiten geheilt.
  • Wirtschaftlich betrachtet wird hier der Großteil der erforderlichen DRGs erwirtschaftet, damit die Klinik investieren und auch in Zukunft existieren kann.
  • Ohne gut funktionierende OP-Einheit droht jedem operierenden Krankenhaus ein wirtschaftlicher Kollaps.

Doch wie geht es Ihrem OP zurzeit?

Viele OPs in Deutschland stehen kurz vor dem Herzinfarkt. Immer weniger OP-Fachkräfte sollen immer mehr Leistung erbringen und vielerorts mangelt es an der notwendigen Versorgung mit Ressourcen, Wertschätzung und Fachwissen. Doch niemand ist davor gefeit, eines Tages als Notfall auf dem OP-Tisch zu landen und auf eine gute Versorgung angewiesen zu sein. OPs sind unsere Leidenschaft, eben weil der OP das Herzstück Ihres Krankenhauses ist. Mit unseren 4 Geschäftsbereichen kümmern wir uns um:

  • Strategie: JR OP-Consulting
  • Menschen: JR OP-Personalservice
  • Fachwissen: JR OP-Akademie
  • Ressourcen: JR OP-Sets

Unsere Mission ist es, in OP-Betrieben die Patientensicherheit gewährleisten, die Mitarbeitergesundheit fördern und gleichzeitig eine unternehmerische und zukunftsfähige Ausrichtung zu gestalten.

Schreiben Sie uns einfach an info@jr-optimiert.de um einen Kennenlern-Termin mit uns zu vereinbaren

 

Zur Homepage des Anbieters